Katholischer Kirchenchor Hl. Dreifaltigkeit Fischbach

Wir sind eine Melodie Gottes

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Aktuelles 11./12. August 2018 Gemeindefest

11./12. August 2018 Gemeindefest

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Mitten im "Jahrhundertsommer 2018", der am Samstag, dem 11.8. nur eine leichte aber erholsame Unterbrechung erfuhr, feierte die Gemeinde ihr jährliches Sommerfest - auch diese Jahr im Garten des Gemeindehauses. Auftakt war der Gottesdienst am Nachmittag des Samstags, der auch vom Chor mitgestaltet wurde. Es erklang "Oh Herr, welch' ein Abend", ein 4-teiliges Spiritual Medley sowie "Kum ba yah", ein Negro Spiritual kreolischen Ursprungs - " ein gesungener Appell an Gott, herzukommen und zu helfen. Zum Schluss intonierten Gemeinde und Chor "Möge die Straße" und begaben sich anschließend in den Garten zu guten Gesprächen, Getränken und leckeren Speisen.

Ein schöner Tag ging zu Ende und ließ auch für den Folgetag auf ein gutes Gelingen des 2. Teils des Festes hoffen.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. August 2018 um 17:13 Uhr  

Wer ist online

Wir haben 5 Gäste online

Besuche

Heute29
Gestern107
Diese Woche136
Dieser Monat1776
Insgesamt122584