Katholischer Kirchenchor Hl. Dreifaltigkeit Fischbach

Wir sind eine Melodie Gottes

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Aktuelles 15. September 2018 Kostheimer Wallfahrer in Fischbach

15. September 2018 Kostheimer Wallfahrer in Fischbach

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Auch dieses Jahr machten sich eine große Anzahl Kostheimer auf den Weg nach Fischbach zu ihrer traditionellen Wallfahrt. Sie legten die ca. 25 km Wegstrecke, begleitet von einigen Fischbachern, bei schönem Herbstwetter zurück. Pfarrer Peters und die Gemeindemitglieder begrüßten die Gäste auf das herzlichste - die festliche Messe konnte beginnen. Der Chor hatte aus seinem Repertoire 3 Stück ausgesucht - so zum Gloria das "Laudate Domin" um Xaver Witt. Als Zwischengesang erklang "Hebe Deine Augen auf" und zum Sakramentalen Segen "Tantum Ergo" von Dal.

Der Gottesdienst klang aus mit dem gemeinsam von allen Gottesdienstbesuchern  gesungenen "Großer Gott wir loben Dich". Das anschließende gemütliche Beisammensein im Pfarrgarten gab vielen Teilnehmern die Gelegenheit zum Meinungsaustausch und angeregten Gesprächen.

 

Wer ist online

Wir haben 13 Gäste online

Besuche

Heute65
Gestern171
Diese Woche678
Dieser Monat2901
Insgesamt134067