Katholischer Kirchenchor Hl. Dreifaltigkeit Fischbach

Wir sind eine Melodie Gottes

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Aktuelles 28. Oktober 2018 St. Johannes Fischbach

28. Oktober 2018 St. Johannes Fischbach

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Der "Jahrhundertsommer" war heute endgültig vorbei - erste Schneemeldungen erreichten auch Hessen, beeinträchtigten aber nicht den Chor bei seinem Tun. Wie traditionsgemäß schon in den vergangenen Jahren trugen wir auch 2018 mit einem musikalischen Beitrag zur Gestaltung des Gottesdienstes in der ev. Kirchengemeinde St. Johannes, Fischbach bei. Eine Bereicherung des Gottesdienstes waren auch zwei Taufen, welche wir, die von der Gemeinde gesungenen Lieder ergänzend, mit einem Spiritual-Medley umrahmten, nachdem wir mit "Oh Herr, welch ein Morgen" zum Einzug den Beginn des Gottesdienstes musikalisch untermalten.

Die Gemeinde dankte es uns mit herzlichem Beifall - bei einer Tasse Kaffee im Gemeindehaus im Anschluss an den Gottesdienst konnten noch Gespräche geführt werden, während im Nebenraum die Bürger Fischbachs ihrer Wahlpflicht nachkamen. Ein spontan intoniertes "Halleluja" sollte die richtige Entscheidung eines Jeden positiv beeinflusst haben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 28. Oktober 2018 um 16:56 Uhr  

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Besuche

Heute30
Gestern107
Diese Woche137
Dieser Monat1777
Insgesamt122585