Katholischer Kirchenchor Hl. Dreifaltigkeit Fischbach

Wir sind eine Melodie Gottes

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite Aktuelles 29. Januar 2019 Winterwanderung

29. Januar 2019 Winterwanderung

E-Mail Druckbutton anzeigen?

Die feine Schnee-Puder-Schicht des Vormittags in Fischbach taute leider im Laufe des Tages weg - die Niederschläge gingen in  der Folge in Nieselregen über - der Tag blieb grau und nasskalt. Dennoch machten sich, wenn auch in kleinerer Runde als in der Vergangenheit, Aktive und Passive des Chors bei langsamem Anbruch der Dämmerung auf den Weg zum Waldgasthof Gundelhard - ohne Rücksicht auf die frisch geputzten Schuhe - sich tapfer durch den Wald bewegend. Wohlige Wärme umfing die unentwegten Wanderer im Gastraum, wo alsbald bei Essen und Getränk al gusto lebhafte Gespräche ingange kamen - kurzweilig und zum "kleben bleiben" verführend. So nannten sich die letzten fußläufigen Protagonisten und Nachtschwärmer Richtung Fischbach auch in tiefer Selbsterkenntnis "Spätheimkehrer". Zu kehren war allerdings nichts mehr, wohl aber die Notwendigkeit, eine Mütze voll Schlaf zu bekommen - der Sonntagsgottesdienst stand an!

Es war ein schöner Abend - für das nächste Jahr bestellen wir unverdrossen dennoch - Schnee!

 

Wer ist online

Wir haben 6 Gäste online

Besuche

Heute29
Gestern107
Diese Woche136
Dieser Monat1776
Insgesamt122584